Der Aufstieg des Planeten ERIS - Erste Informationen...

 

 Sabine-Sangiar Wenig, 20.04.2012 

 

 

Meine liebste Familie,

 

Eris hat seine Aufstieg vollzogen und das mit so viel Kraft, dass es zu enormen Schwingungen im Planetaren Gitternetz gekommen ist. Deshalb habe ich diese Information auch etwas zurück gehalten. Um den Bewohnern von Eris die Zeit zu geben, sich zu sotieren und ein Kraftfeld zu erschaffen, ich wollte auch erstmal Informationen sammeln.

 

Der Aufstieg vollzog sich am 7. 04. 2012 und kam trotz aller Vorbereitung und Wissens für die Bewohner völlig überraschend.

Der vollkommene Ton dauerte mit der inneren Schau dauerte ca 37 Minuten. Dabei wurde so viel Energie frei gesetzt, dass es im Planetaren Gitternetz zu einer sogenannten TERIAENERGIE* kam.

Diese Energien wurden abgeleitet und besonders die Erde hat diese Energien aufgenommen. Es kam dadurch zu Schwindelgefühlen und das Gefühl, neben sich zu stehen. Es wurden Kraftfelder erschaffen, um die Energien auf Eris zu stabilisieren.

 

Es war ein sehr tiefgreifender Aufstieg und jetzt befinden sie sich in der sogenannten Anpassungsphase.

Noch sotieren sich die Bewohner auf Eris aber es geht ihnen sehr gut und sie fangen auch bereits an ihren Aufstieg zu feiern. Ich werde euch jetzt immer wieder Informationen zu kommen lassen.

 

Eure Sabine - Sangitar  

 

*  Wenn ein Planet den vollkommenen Ton erklingen lässt, dann werden im Planetaren Gitternetz für diesen Planeten gespeicherte Energien frei gesetzt. Diese Energie nennt sich Teriaenergie.

 

 

Nachträge:

 


Es gab unglaublich viele Lichterscheinungen und die alten Götter haben sich manifestiert mit ihrer Energie um zu helfen, ein Kraftfeld zu errichten. Diese alten Götter kamen in funkelnden Farben und waren sehr sehr schön anzusehen.

 

Sangitar

 

 

Meine liebste Familie,

jetzt ist das Medium Noharees bei Ashtar und ich empfange die Botschaften und gebe sie an euch weiter.

Mit der tragenden Kraft der Enegien begrüße ich euch mit den Tönen von Eris, der Lichten Sprache von Omar ta Satt, ich bin Noharees Medium des Planeten Eris und Galaktischer Botschafter.

 

Es ist mir eine tiefe Ehre euch allen zu danken, mit der Sprache der Universalen Energieschwingungen An'Anasha. Viele unter euch werden mich sofort wieder erkennen und das Wissen der Erkenntnisse fühlen, wir haben zusammen in vielen Inkarnationen gewirkt und dich geehrt, willkommen geheißen und deine hohe Lichtenergie aufgenommen, Spuren deiner Lichtabdrücke sind auf Eris vorhanden. Ich fühle mich euch sehr verbunden und möchte euch von unseren Aufstieg der letzten Phase berichten.
 

 

Wir haben uns so lange vorbereitet, haben die Energien der Lichten Wesen in uns aufgenommen und obwohl wir das energetische Zeitfenster überschritten hatten, waren wir zuversichtlich in unseren Vorbereitungen. Unser Planet ist etwas größer als die Erde, doch beherbergt Eris nur die Hälfte an Bewohnern. Wir nennen uns Lichte Krieger (Anmerkung von Sangitar: Auch weibliche Wesen werden als lichte Krieger bezeichnet ) und sind sehr tief verbunden mit den Trägern der Staffel von Emandras (Anmerkung von Sangitar: Sie meinen damit die alten Götter ).

 

Für uns stellte sich zu keiner Zeit die Frage, ob sich der Aufstieg vollziehen wird, doch wann es geschieht, das konnten wir nur ahnen. Obwohl wir alle Vorbereitungen getroffen haben und den vollkommenen Ton schön hörten, kam der Aufstieg doch überraschend schnell. Wir nahmen die Energien unserer Avatare zur Kräftigung des Planeten (Anmerkung von Sangitar: Sie meinen das Kollektiv beim Festival ) und plötzlich begann unser Planet extrem zu schwingen. Ein Ton war plötzlich zu hören und dann ging alles sehr schnell.

Die Bewohner von Eris erhielten eine Göttliche Weisheit zugeführt, alles war plötzlich für die Wesen von Eris klar und deutlich zu fühlen und zu sehen.

(Anmerkung von Sangitar: Sie meinen mit Göttlicher Weisheit, die innere Schau ).

 

Als die Schwingung etwas nachgelassen hat, stellte sich ein tiefer Friede ein und die Energien waren verändert. Den Wesen von Eris wurden Einblicke gewährt in das Universelle Geschehen und ein Lichtermeer von Engel manifestierte sich.

 

Doch dann bekamen wir die Botschaft, dass die Energien sich nicht halten können und wir wurden aufgerufen, ein Kraftfeld zu erbauen. Die Staffelträger halfen uns dabei und jetzt beginnen wir zu feiern.

 

Auch wenn vieles zerstört wurde, gemeinsam werden wir die Zeit der Anpassungsphase nutzen, um Eris endlich würdig zu werden.

Die Wirklichkeit hat Einzug gehalten. Keiner von euch braucht sich zu ängstigen, denn mit dem Aufstieg werden alle Muster frei gesetzt. Es gibt kein Ausdruck dafür, wie ehrenvoll es ist, dieses Geschehen zu erleben. In tiefer Liebe für das Große Ganze verabschiede ich mich bei euch. 
 

Noharees

 

 

Meine liebste Familie,

ich möchte noch gerne etwas zu Noharees sagen.

Er ist ein wunderbares und sehr liebevolles Wesen, er hat sich etwas schwer getan, die Worte so auszudrücken, dass wir sie verstehen können und dadurch wirkt er vielleicht etwas hölzern. Das liegt aber an der Sprache und nicht an seinem Wesen, denn er ist auch humorvoll und ein Krieger des Lichtes.

 

Die energetische Auswirkung auf den Planeten Erde und den Menschen ist noch nicht vollständig abzusehen aber sicher ist, dass die Energien vermehrt einfließen und es Ausdehnungen gab und gibt.

Es wird derzeit beraten, ob auch andere Planeten im Vorfeld ein Kraftfeld erschaffen aber dazu sage ich jetzt noch nicht so viel, da ich es nicht genau weiß!

Ein Lichtstrahl erfasste einige beim Channeling von Noharees und das ist nur zu wahr!!!!!!!!
Die Energien von Eris führen in die tiefe Kraft und ihr spürt jetzt vermehrt eure Lichtspuren, dadurch können sich energetische Muster lösen und sich dir zeigen!

( Wie du zum Beispiel auf Eris gewirkt hast ).
Es war nicht ganz leicht die Informationen von Eris zurück zu halten und jetzt freue ich mich sehr, alles mit euch erleben und teilen zu dürfen, hab euch sehr lieb.
 

 

Sabine - Sangitar